Handpan Workshops / neue Termine!

Ein neuer Termin ist bereits gefunden.

Am 08.06.2024 findet der nächste Anfänger-Handpanworkshop statt.

Der Kurs wird bei uns im Hause von 11 bis 14 Uhr stattfinden.

Die Kursgebühr beträgt 70,00 € pro Person.

Tobias wird Spieltechniken vermitteln und gibt Einblicke

in die rhytmischen Grundlagen. Instrumente stellen wir zur Verfügung.

Da die Teilnehmerzahl auf 10 Plätze begrenzt ist,

bitten wir um zeitnahe Reservierung.

Wir bei ECS waren hoch erfreut, dass wir Tobias Bülow für uns als Lehrer gewinnen konnten. Unserer Meinung nach gibt es keinen versierteren Handpanspieler in unserem Land. Natürlich kennen wir nicht alle, aber die Voraussetzung, die Tobias mitbringt können sich sehen lassen. Er ist natürlich ein ausgebildeter Musiker, der sich, lange bevor die Handpan auf dem Markt war, mit Perkussion (Schlagzeug, Tabla ) und insbesondere mit dem Spiel der indischen Bansuri-Flöte nicht nur vertraut gemacht hat, sondern es zu hörenswerter Meisterschaft gebracht hat. Davon kann man sich auf seinem letzten Album überzeugen, bei dem Bansuri und Handpan im Mittelpunkt stehen. Für mehr Informationen über ihn empfehlen wir seine eigene Website: www.tobis-music.de

Anmeldungen bitte direkt an seine E Mail Adresse: highbelow@web.de

www.nadasworld.de

www.aiyana-kanti.eu

www.tobis-music.de