Handpan Workshops

Bild

Ein neuer Termin ist bereits gefunden.

Der nächste Anfänger -Handpanworkshop wird am 02.03.2024 stattfinden.

Auch der neue Termine ist bereits vergeben. Am 27.04.2024 wird der

nächste Workshops stattfinden.

Tobias gibt Einblick in die Spieltechnik und vermittelt die rhytmischen Grundlagen.

Der Kurs wird bei uns im Hause von 11 bis 14 Uhr stattfinden. Die Teilnahmegebühr beträgt 70,00 €

Instrumente werden von E.C.S. Steeldrums bereitgestellt, eigene Instrumente können selbstverständlich mitgebracht werden.

Da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt ist, bitten wir um zeitnahe Reservierung.

Wir bei ECS waren hoch erfreut, dass wir Tobias Bülow für uns als Lehrer gewinnen konnten. Unserer Meinung nach gibt es keinen versierteren Handpanspieler in unserem Land. Natürlich kennen wir nicht alle, aber die Voraussetzung, die Tobias mitbringt können sich sehen lassen. Er ist natürlich ein ausgebildeter Musiker, der sich lange bevor die Handpan auf dem Markt war, mit Perkussion (Schlagzeug, Tabla) und insbesondere mit dem Spiel der indischen Bansuri-Flöte nicht nur vertraut gemacht hat, sondern es zu hörenswerter Meisterschaft gebracht hat. Davon kann man sich auf seinem letzten Album überzeugen, bei dem Bansuri und Handpan im Mittelpunkt stehen. Für mehr Informationen über ihn empfehlen wir seine eigene Website: www.tobis-music.de

Anmeldungen bitte direkt an seine E Mail Adresse: highbelow@web.de

 

 

www.nadasworld.de

www.aiyana-kanti.eu

www.tobis-music.de