Handpan Workshops

Bild

Ein neuer Termin ist gefunden.

Wir bieten am 22.10.2022 einen neuen Anfängerkurs an.

Tobias gibt Einblick in die Spieltechnik und vermittelt die rhytmischen Grundlagen.

Die Kurse werden bei uns im Hause von 11 bis 14 Uhr stattfinden. Die Teilnahmegebühr beträgt 60,00 €

Instrumente werden von E.C.S. Steeldrums bereitgestellt, eigene Instrumente können selbstverständlich mitgebracht werden.

Der Workshop findet unter den aktuellen Corona – Schutzmaßnahmen statt.

Da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt ist, bitten wir um zeitnahe Reservierung.

Wir bei ECS waren hoch erfreut, dass wir Tobias Bülow für uns als Lehrer gewinnen konnten. Unserer Meinung nach gibt es keinen versierteren Handpanspieler in unserem Land. Natürlich kennen wir nicht alle, aber die Voraussetzung, die Tobias mitbringt können sich sehen lassen. Er ist natürlich ein ausgebildeter Musiker, der sich lange bevor die Handpan auf dem Markt war, mit Perkussion (Schlagzeug, Tabla) und insbesondere mit dem Spiel der indischen Bansuri-Flöte nicht nur vertraut gemacht hat, sondern es zu hörenswerter Meisterschaft gebracht hat. Davon kann man sich auf seinem letzten Album überzeugen, bei dem Bansuri und Handpan im Mittelpunkt stehen. Für mehr Informationen über ihn empfehlen wir seine eigene Website: www.tobis-music.de

Anmeldungen bitte an: highbelow@web.de

 

 

www.nadasworld.de

www.aiyana-kanti.eu

www.tobis-music.de